Was bei uns so rumfliegt (4)

Heute: Eine Futura, geflogen von Michael Mälzer. Schönes Teil! Und der Dank geht auch an Wolfgang fürs Fotografieren.

 

Fotos: Wolfgang Kurz

Drucken

Abschlussfliegen 2017

Das Wetter war mehr als mäßig, mit viel Regen und Wind. Ein paar Unentwegte hat das trotzdem nicht davon abgehalten, sich den Spaß zu gönnen. Wolfgang hat seine Kamera dazwischengehalten und seine Bilder dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Zu finden wie immer in der Galerie.

 

Fotos: Wolfgang Kurz

Drucken

Jugendarbeit im Fliegerklub

Es hat ja in letzter Zeit einige Fragen gegeben: SO wirbt man neue Mitglieder an.

Pilot: Jamie K.

Lehrer: Kurtl

Die Nummer kostet den Neuen kein' Feng, das Material wird vom Lehrer gestellt. Und FALLS es Bruch gibt, ist das das Problem des Instructors! Verdammt, wieso ist das so schwer zu verstehen...

Ach ja: Gratulation, Jamie!!!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok