Himmelfahrt 2019

Super Wetter und jede Menge Leute. Wolfgang und Kurtl habe die Kameras ins Getümmel gehalten, vielen Dank für die Bilder!

 

Drucken

Der Überflieger

Das hat jetzt zwar nur indirekt was mit Modellflug zu tun, aber dieses Video ist meiner Meinung nach so wunderschön, dass es einfach verbreitet gehört. ESA-Astronaut Alexander Gerst hat auf der ISS einfach eine Kamera in die Cupola gehängt und den Start des Progress-Frachters MS-10 am 16.11.2018 im Zeitraffer festgehalten. Das ist dabei rausgekommen.

 

Drucken

Antikfliegen 2018

Wegen schlechten Wetters haben wir das Antikfliegen verschoben - aber dafür hat es diesmal gepasst (und nicht gepisst). Die Fotos wie immer in der Galerie, danke an Frank Bednors fürs Draufhalten. :)

 

 

Drucken

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok