Antikfliegen 2018

Wegen schlechten Wetters haben wir das Antikfliegen verschoben - aber dafür hat es diesmal gepasst (und nicht gepisst). Die Fotos wie immer in der Galerie, danke an Frank Bednors fürs Draufhalten. :)

 

 

Drucken

Ich bin fremdgegangen...

Pfingstsonntag, bestes Wetter. Da bin ich mal nach Roßwein gefahren - zum einen war ich dort noch nie und zum anderen hat mein Facebook mir das empfohlen. Die Entfernung stimmte auch - also nix wie hin.

Drucken

Impressionen vom Vatertag 2018

Vater am Vatertag auf dem Acker - was macht er da? Richtig: er lässt einen fliegen. Hier zwei Elektrische im gemütlichen Feiertagsmodus.

 

Drucken

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok